Lifestyle

Acaraa – Meine Gesichtspflege für jeden Tag

22. Dezember 2017

 

Wer mir schon ein wenig länger folgt, der weiß, dass ich nun schon seit einiger Zeit großer Fan der Acaraa Produkte bin. Bisher gab es drei wirklich tolle Produkte für den Körper und die Haare, über die ich bereist einige Male berichtet und auch schon einen Blogpost geschrieben habe: Acaraa – Naturkosmetik für Haare und Haut. Seit Neustem gibt’s nun zwei weitere Produkte und zwar für’s Gesicht. Ich war schon ganz gespannt, die Gesichtscreme und das Gesichtsserzum zu testen und was soll ich sagen, sie sind ebenfalls sehr angenehm und gut verträglich und das auch bei sehr empfindlicher Haut wie meiner.

Wenn es um die Gesichtspflege geht bin ich immer besonders vorsichtig und vermeide alles, was nicht gut ist für die Haut. Das heißt für mich: Keine Parabene, Keine Silicone und auch keine Sulfate. Und genau das hat sich auch Acaraa zur Aufgabe gemacht. Naturkosmetik für Haut und Haare und das alles ohne chemische Zusatzmittel – und ohne Tierversuche!

 

GESICHTSSERUM

Das erste der beiden neuen Gesichtsprodukte ist das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure.

Gesichtspflege, Acaraa, Bad, HautAcaraa, Gesichtsserum, Hyaluronsäure, Gesichtspflege, Anti-Aging  Acaraa, Naturkosmetik, Haut, Gesichtspflege

 

 

 

Dazu trage ich zwei Pumpstöße auf meinen Handrücken auf, nehme es mit zwei Fingern auf und massiere es gleichmäßig in die Gesichtshaut ein. So hab ich das Gefühl, dass das Serum besser in die Haut einzieht.

Acaraa, Gesichtsserum, Hautpflege, Haut

Danach lasse ich es kurz einwirken und schminke mir zum Beispiel in der Zeit die Augenbrauen.

 

GESICHTSCREME

Anschließend trage ich die Gesichtscreme auf. In meinem Fall habe ich die Creme für trockene und sensible Haut – es gibt aber die gleiche Creme auch für normale bis Mischhaut.

Acaraa, Gesichtscreme, Trockene Haut, TagescremeGesichtspflege, Acaraa, Creme, Hautcreme   Haut, Hautpflege, Creme, Hautcreme, Tagescreme  Tagescreme, Acaraa, Gesichtspflege, eincremen

Et voila,

keine Chance mehr für trockene oder fahle Haut. So könnt ihr gut und ganz schnell gepflegt in den Tag starten. Das beste an den beiden Produkten ist, dass sie sehr leicht sind und schnell einziehen. Dadurch hinterlassen sie keinen unnötigen Fettfilm auf der Haut, bieten aber trotzdem ausreichend Feuchtigkeit und lassen eure Haut gesund aussehen.

Für alle, die auch mal die Produkte von Acaraa testen möchten: Mit dem Code ‚betweenricefields‘ gibt’s 15% Rabatt.

 

Anzeige

In liebevoller Zusammenarbeit mit Acaraa!

 

Acaraa, Gesichtscreme, Gesichtsserum, Flatlay Acaraa, Gesichtsprodukte, Naturkosmetik

In liebevoller Zusammenarbeit mit Acaraa.

Anzeige

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply