Allgemein

Acaraa – Haaröl für den perfekten Start in den Sommer

9. Mai 2018

 

Zu meiner großen Freude hatte ich mal wieder die Chance mit einem meiner Langzeit-Lieblingsparter, Acaraa, zusammen zu arbeiten. Dabei entstanden, ist etwas für mich sehr, sehr spannendes und zwar mein allererstes richtiges Videoprojekt.

Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit ein Youtube in Zusammenarbeit mit Acaraa gedreht habe. Aber dieses Videoprojekt war doch nochmal etwas ganz anderes. Ich muss sagen es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl es war doch anspruchsvoller war, als ich es erst angenommen habe. Ich hoffe es hat sich gelohnt und es gefällt euch. Ich bin total gespannt, was ihr dazu sagt und freue mich über euer Feedback. Und das Beste: Es gibt noch was zu gewinnen…

 

Alle Girls und vielleicht auch Boys aufgepasst, denn ihr könnt etwas gewinnen und zwar mein Lieblingsprodukt von Acaraa – das Haaröl.

Was ihr dafür tun müsst:

Einfach Acaraa bei Instagram folgen + unter ihrem diesem Bild kommentieren, was ihr an Naturkosmetik gerne mögt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.05.

Wünsche euch ganz viel Glück!!

XX   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply